Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan


RENO­VIERUNG / SANIERUNG / MODERNISIERUNG



Sanierung / Vorwärts zur ursprünglichen Qualität



Der Sanierung geht immer ein Schaden voraus. Mit zum Leistungsumfang der Wiederinstandsetzten gehört auch die Feststellung und Beseitigung des Schadens.



Renovierung  / verschönern


Bei einer Renovierung liegt der Schwerpunkt im Optischen. Dafür werden aus freien Stücken Verschönerungen, Erneuerungen und Anpassungen an z.B. veränderte familiäre Bedürfnisse, persönliche Wohnvorstellungen oder organisatorischen Vorgaben vorgenommen. Es liegt also nicht zwingend ein Schaden vor.



Modernisieren / verbessern



 Im Zuge der notwendigen Sanierung der Dusche in dem Bad, wurde das Bad komplett renoviert. Die alten Fliesen wurden entfernt, neues Dachfenster sowie neue Fliesen und  Toilette eingebaut. Die Decken wurden mit Trockenbauplatten verschlossen.




Beispiel 1


Verlass ist auf Renovierung/Sanierung von Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH (Rosenheim).


An Ihrer Seite bei der Renovierung/Sanierung ist Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH (Rosenheim).


Für Sie da bei Renovierung/Sanierung - Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH (Rosenheim)



Wie man auf dem Foto erkennen kann gab es hier einen Schaden. Der Abfluss war verstopf und die Dusche nicht mehr nutzbar.

Zuerst wurde die alte Dusche entfernt, die Verstopfung gelöst und neuer Ablauf gelegt

Auf dem 3 Foto kann man die fertige Dusche sehen.



Beispiel 2


Wir übernehmen die Renovierung/Sanierung - Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH aus Rosenheim.


Profi für Renovierung/Sanierung ist Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH (Rosenheim).


Verlass ist auf Bau- und Verputzdesign NILEA GmbH aus Rosenheim rund um Renovierung/Sanierung.


 


 

Bei diesem Vorhaben kamen Sanierungs- Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten zustande.
Dusche musste aufgrund des Schadens saniert werden.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos